Erfahren Sie mehr zu unserem Unternehmen

Erfahren Sie mehr zu unserem Unternehmen

Erfahren Sie mehr zu Fenstern

Erfahren Sie mehr zu Fenstern

Erfahren Sie mehr zu Wintergärten

Erfahren Sie mehr zu Wintergärten

Eine tolle Truppe unser Team

Eine tolle Truppe unser Team

Engelbert Wolf sen.

Engelbert Wolf sen.

Ihr Ansprechpartner
Inhaber und Geschäftsführer
08061-9070-13
Nehmen Sie Kontakt auf

Unsere Partner

Unsere Partner

Erfahren Sie mehr über das Meisterhaus mit seinen Ausstellern und Beratungsangeboten
Zur Meisterhaus Webseite

Über uns

Vor 50 Jahren...Vor 50 Jahren gründete der junge Schreinermeister Engelbert Wolf senior seine eigene kleine Schreinerwerkstatt. Seine anfänglich nur 110 qm kleine Werkstätte, errichtete er mit großem persönlichem Einsatz und Engagement selbst. Sein Können und sein Fleiß sprachen sich rasch in der Region herum. Aufgrund der guten Auftragslage war es ihm bald möglich, sein Unternehmen auszubauen, Mitarbeiter einzustellen und Lehrlinge auszubilden.


Vielfalt und Qualität

Vielfalt und QualitätEine Generation später hat Schreinermeister Engelbert Wolf, Sohn des Firmengründers und heutiger Geschäftsführer, die Idee zum Meisterhaus. Auf großzügiger Fläche präsentiert sich seit 1994 die Vielfalt der hauseigenen Produkte und zahlreicher Nebengewerke von regionalen Partnerbetrieben unter einem Dach auf dem Firmengelände. Ein Haus des Handwerks war entstanden, das eine umfassende Angebotspalette für die Kunden rund ums Bauen und Wohnen bereit hält. Heute lädt die Schreinerei Wolf zudem zur jährlichen Hausmesse ins Meisterhaus ein.


Standort mit Verantwortung

STANDORT MIT VERANTWORTUNGInmitten der wirtschaftlich starken Voralpenregion bedient die Schreinerei Wolf inzwischen den Raum Südost-Oberbayern mit den Kern-Produkten Fenster, Türen und Wintergärten. Als zuverlässiger Renovierungspartner begleitet die Schreinerei unter anderem komplette Bauvorhaben. Einer von vielen besonderen Vorteilen ist das gewerksübergreifende Planen und Ausführen von Aufträgen aus einer Hand.

alteingesessener, familiengeführter HandwerksbetriebAls alteingesessener, familiengeführter Handwerksbetrieb tragen wir eine hohe Verantwortung für die Region - zum einen im Hinblick auf unsere Mitarbeiter, zum anderen als Ausbildungsstätte für zukünftige Fachkräfte. Darüber hinaus engagieren wir uns auch sozial in der Region.