Unternehmen

Engelbert Wolf sen.

Engelbert Wolf sen.

Ihr Ansprechpartner
Inhaber und Geschäftsführer
08061-9070-13
Nehmen Sie Kontakt auf

Unser Verständnis für Qualität

"Qualität bedeutet für mich, dass meine Vorhaben und Geschäfte funktionieren wie erwartet, und den hohen Ansprüchen unserer Kunden mindestens gerecht zu werden oder gar zu übertreffen."

Beratungsqualität: Im Vorfeld schaffen wir durch eine ehrliche und kompetente Beratung Klarheit über die verfügbaren Sortimente und erreichen damit die richtige Auswahl der Bauteile. Damit bewahren wir unsere Kunden vor unliebsamen Überraschungen wie versteckten Zusatzkosten oder dem nachträglichen Gefühl nicht das geeignetste Produkt gewählt zu haben.

Montagequalität: Eine gut koordinierte und für unsere Kunden stressfreie Montage stellen wir durch exakte Planung und unser handwerklich wie produktspezifisch geschultes Personal sicher. Neben der handwerklichen Exzellenz ist Sauberkeit und Diskretion eine Selbstverständlichkeit.

Servicequalität: Während des gesamten Prozesses steht unseren Kunden ein Ansprechpartner zur Seite. Alle Fragen zum Bestellablauf, zur Montage wie zur Handhabung und Wartung unserer Produkte werden auf professionelle Weise beantwortet.

Garantie: Insbesondere die dauerhafte Funktion der Bauteile ist uns wichtig. Daher warten wir unsere Produkte während des Garantiezeitraums unaufgefordert. Mit unseren Wartungsverträgen verlängern wir den Garantiezeitraum auf bis zu 10 Jahre.

Dauerhafte Partnerbeziehungen ermöglichen es uns, unsere Qualitätsversprechen langfristig aufrecht zu erhalten.

Engelbert Wolf